Wo kann man günstig Disneyland Paris buchen?

8 Antworten

kauf sie auf der disneyland paris seite. wir haben ein miniticket gekauft. pro person am tag 42€. du kannst dann bloß nicht so oft rein und raus oder zwischen den parks hopsen. aber ganz ehrlich das brauchst du auch nicht!

Diese Tickets sind für mich die besten gewesen!

LG

Wir buchen immer über http://www.paris-parks.de

Es gibt Unmengen von Hotels in der Umgebung und obwohl wir 3-4x im Jahr ins Disneyland fahren hat es lange gedauert, bis wir uns endlich zurecht gefunden haben mit den ganzen Hotels. Du musst darauf achten, dass das Hotel nicht nur per Luftlinie nah an den Parks ist, sondern vor allem auch gut und schnell erreichbar. An Hotelketten kann ich dir wärmstens Campanile und ggf. noch Premiere Classe empfehlen.