Pauschalreise Disneyland Paris?

3 Antworten

Hallo!
Du kannst Disneyland Paris ganz einfach über die Homepage von als Pauschalreise buchen. Du wählt zunächst den Zeitraum und die Anzahl an Personen. Anschließend kannst Du Dich für eines der Hotels entscheiden. Die Website fragt auch ab, ob Du für die An- und Abreise einen Zug oder einen Flug buchen möchtest. Ebenfalls kannst Du zwischen verschiedenen Verpflegungspauschalen wählen (Frühstück, HP oder VP). Bei HP und VP musst Du schauen, für welche Variante Du Dich entscheidest. Standard bietet nur die Wahl zwischen einer Hand voll Resturants, während Plus schon eine recht große Auswahl bietet. Premium benötigst Du nur, wenn Du auch ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen mit Charaktern haben oder die Dinner-Show Buffalo Bill besuchen möchtest. In jedem Fall solltest Du je nach Reisetermin Deine Resturants vorab auf der Disneyland Paris Website buchen, damit Du ganz sicher einen Tisch bekommst. Die Restaurants sind sehr beliebt und daher oft ausgebucht.

Wenn Du schon einmal einen Blick ins Disneyland Paris werfen und schauen möchtest, was Dich erwartet, dann kann ich Dir folgende Seite empfehlen: https://www.disneyland-360.de/tour/

Viel Spaß im Disneyland Paris
Themenpark.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell, seit etwa 3 Jahren gibt es nur mit Halbpension in 3 verschiedenen Kategorien.

Buffetrestaurant

Ausgewählten Menüs zur Auswahl

Ala Card

Dies kannst du vorab wählen.

Seit 2018 ist neu der Magic Pass.

Ja ist sein Schlüssel zu allem, Zimmerschlüssel, Eintritt in beide Parks, Nachweis welche HP Option du hast und für viele weitere Vorteile.

Wenn du buchst dann ohne Anfahrt.

Ich empfehle dir dann die Bahn. Du bist von München, Frankfurt am Main und Stuttgart, Mannheim und vielen Orten mehr in Max 4 Stunden in Paris mit dem ICE oder tgv.

Von Paris kommt man dann mit der RER A ohne ein Problem in 30 Minuten mitten in den schönsten Ort der Welt.

Bei rechtzeitiger Buchung 2 Personen max 150 Euro hin und zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mit Bus u. Hotel da.

Musste halt suchen.