Malediven Transfer buchen?

3 Antworten

Das kannst du direkt vom Hotel organisieren lassen,

beachte allerdings das Transfers mit dem Wasserflugzeug bei Eigenanreise sehr teuer sind! Meist ist dann ein Inlandsflug und danach Speedboat günstiger, bei einem Transfer mit Wasserflugzeug von Hulhumalé direkt auf die Resortinsel könnt ihr, je nach Entferngung mit bis zu 500 Dollar pro Weg und Person rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte

Geht in fast jedem reisebüro,. Die organisieren das. Du kannst aber auch im Hotel fragen. Oft haben die eigene Transferservices oder können jemanden empfehlen.

Warum gehst du nicht auf die Homepage deines Hotels? Die werden doch wissen, wie man zu ihnen kommt.