WO kann man Reise auf die MALEDIVEN für Dezember GÜNSTIG buchen? Wie viel würde es ca Kosten? (Bitte durchlesen)?

AshleighHoward  29.05.2022, 15:44

von welchem flughafen denn?

anonym111100
Fragesteller

am besten Österreich (Klagenfurt, Graz, Wien) weil wir wohnen in Österreich. Oder Slowenien zb Ljubljana, weil da haben wir’s auch näher.

2 Antworten

Von Österreich, gehen wir mal von Wien aus, hast du unzählige Möglichkeiten.

Du kannst direkt mit Austrian fliegen, du kannst aber auch Umsteigeverbindungen nehmen, u.a. mit Qatar über Doha, mit Emirates über Dubai, mit Etihad über Abu Dhabi , mit Lufthansa/EW Discover oder Condor über Frankfurt, mit Swiss über Zürich, mit AirFrance über Paris, mit Turkish über Istanbul.

Das sind jetzt die besten Möglichkeiten die mir spontan eingefallen sind. Am besten du buchst direkt bei den Airlines.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, davon würde ich aber eher abraten, weil die Verbindungen dann mehrere Umstiege und eher schlechtere Airlines beinhalten

Ergänzung: Deine Preisgrenze ist sehr knapp bemessen, die Preise kann man eigentlich pro Person rechnen. Wenn man nicht gerade in einem Hostel irgendwo in der überfüllten Stadt Malé übernachten und die billigste Verbindung mit 4+ Umstiegen nimmt, sollte man mehr Geld für eine solche Reise in die Hand nehmen, sonst kann man diese Reise absolut nicht genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es über Google probieren. Aber ein sehr schönes Reiseziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlon952  29.05.2022, 16:56

Alles, nur nicht über Google. Dü zeigen dir falsche, teure oder garkeine Verbindung an…