Während der Reise 18 werden?

4 Antworten

Es zählt das Alter bei Reiseantritt. Man muss bei Kindern das Geburtsdatum eingeben, so dass die Website bei einer Buchung selbst eine Entscheidung findet.

Buch für ein Kind, bei Reiseantritt ist die Person ja Minderjährig.

Du musst in den AGB des Veranstalters nachschauen. Normalerweise werden aber schon ab einem Alter von deutlich weniger als 18 Jahren Erwachsenenpreise verlangt.

Wenn die Person bei Reiseantritt nicht als Erwachsener gilt, kannst du ein Ticket für ein Kind buchen.