Bei welche Hotelplattform Flug und Hotel nach Barcelona buchen und welche Hotel ist preislich und Qualitätsmäßig gut?

2 Antworten

Meist schau ich bei trivago nach einem Hotel. Da kann man gut suchen und filtern.

Buchen tu ich aber meist direkt bei dem Hotel. Viele haben eine Bestpreisgarantie wenn man direkt bucht, da sie dann die Provision an das Portal nicht zahlen müssen.

Ich bin / war viel bei Hotels der Accor-Gruppe (Novotel, Mercure, Sofitel,...) oder Motel One.

Sind zwar irgendwie immer gleich, dafür haben sie einen gewissen Standard auf den man sich verlassen kann.

Flug ebenso. Swoodoo die Verbindung suchen und dann direkt bei der Airline buchen.

Falls du beides getrennt buchen willst, kann ich dir für die Flüge Skyscanner empfehlen, da findest du immer die günstigsten Flüge.

Für Hotels bin ich eher überfragt, meistens finde ich jedoch was bei CHECK24 oder Booking.com