Einen flug+hotel spontan (12 Stunden?) Buchen können?

1 Antwort

Hallo,

sofern ein Flug nicht ausgebucht ist, ist er buchbar. Irgendeinen Flug von irgendeinem Flughafen zu irgendeinem anderen Flughafen, der noch freie Kapazitäten hat, wirst du immer finden. Ob das dann auch ein Ziel ist, zu dem du möchtest und ob du noch die Formalitäten erledigen kannst, ist ja eine andere Frage.

Auch irgendeine Unterkunft findet sich eigentlich immer - ob das 5* oder 2* hat und ob es kaum bezahlbar ist oder irgendwo komplett ab vom Schuss am Rand vom Rotlichtviertel einer Stadt liegt, ist ja eine andere Frage.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig