Flug+Hotel buchen, Hotel aber nicht nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das möglich, aber bevor Du reist, erkundige Dich nach den Einreiseformalitäten, bis zum 1. Dezember ist die erste Nacht in einem SHA+ - Hotel Pflicht plus PCR-Test, danach nur noch Schnelltest. Auf jeden Fall nur mit Registrierung am Thailandpass https://tp.consular.go.th/

Achtung: Überprüfe nochmal das Angebot bei opodo. Ist der Flug MIT Gepäck, Ist der Sitzplatzreservierung extra zu bezahlen etc. Bei solchen Portalen kann es bis zum Durchklicken zum Bezahlstatus gerne mal ein paar Hundert € teurer werden.

Wir buchen übrigends auch immer Flug extra (skyscanner.de) und Hotel extra (z.B. agoda.com, booking.com) Momentan sind die Hotelpreise in Thailand z.T. im Keller

keiner zwingt dich das Hotel zu nutzen

da es Hotels wie Sand am Meer gibt, zahlst da eben den Walk-In Preis.

kommt drauf an wie es zu der Zeit Coronatechnisch aussieht, da kann sich etliches noch ändern.