Bangkok Koh Samui Flug?

2 Antworten

Das könnte sehr knapp werden, kommt darauf an, wieviel Andrang bei der Passkontrolle ist. Tipp: Stellt Euch in die Reihe "Priority Line". Mehr als zurückweisen können sie Euch nicht, wir (als businessclass-Flieger berechtigt) wurde von 15 mal nur einmal nach der Bordkarte gefragt

Einfach mal bei Emirates anrufen und fragen, ob sie ein Abkommen mit Bangkok Airways haben. Wenn ja, dann kann man evtl auch den Koffer nach Koh Samui durch checken.

Ansonsten beten, dass es an der Immigration nicht so voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung