Urlsubs budget für 2 Wochen thailand?

2 Antworten

Als Budget hatten wir für zwei Personen und zwei Wochen ca. 3.500 € eingeplant.

Das sind 125 Euro/ca. 4.500 Baht pro Person und Tag. Damit koennt ihr euch schon eine ganze Menge leisten. Die meisten Urlauber duerften wohl mit weniger auskommen.

Also keine Sorge, wenn ihr keine voellig abgehobene Luxustypen seid, sollte das auf alle Faelle mehr als genug sein.

4jahreszeiten7
Fragesteller

Nein wir sind keine Luxustypen, nur auf jeden Euro oder ehr Baht möchten wir auch nicht schauen.

Danke für deine schnelle Antwort

3.500,- ist sehr viel, da könnt Ihr Euch alles leisten.

Wir sind als Paar jeden Winter in Thailand, und geben nie mehr als 1.500,-. im Monat aus, gehen jeden Abend essen, dreimal die Woche zur Massage und abends trinke ich mein Weinchen/Bierchen

DerCaveman  03.01.2024, 09:53
da könnt Ihr Euch alles leisten

Na ja, alles sicher nicht. Aber schon ne ganze Menge.