Welche von diesen 3 Inseln (Ko Tao, Koh Phangan, Koh Samui) im Golf von Thailand, würdet ihr „nicht“ besuchen wollen und weshalb nicht🤔🤔.. bitte begründen✅?

2 Antworten

Als eine, die diese Inseln schon öfters besucht hat, würde ich wahrscheinlich Koh Samui auslassen. Obwohl es eine beliebte Touristenattraktion mit schönen Stränden und luxuriösen Resorts ist, empfinde ich es oft als überfüllt und kommerzialisiert im Vergleich zu den anderen beiden Inseln. Die Atmosphäre auf Koh Samui kann manchmal etwas weniger authentisch und entspannt sein. Ko Tao und Koh Phangan bieten meiner Meinung nach eine vielfältigere Auswahl an Aktivitäten und ein entspannteres Inselgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Ich würde Koh Samui weg lassen, erstens weil es inzwischen zu stark russisch angehaucht ist, zweitens weil es teurer ist als die anderen zwei, bedingt durch den hohen Touristendurchlauf