Strom Preis Thailand Koh Samui

4 Antworten

Normalerweise kostet eine kwh zwischen 3 und 7 baht.

Also wenn du selbst eine Immobilie hast.

Natürlich können Vermieter für Kurzzeitmieter die Preise entsprechend selbst festlegen und verlangen da auch eigentlich immer mehr.

Der Besitzer kann verlangen, was immer er will. Du musst ja das Ferienhaus nicht anmieten, sondern dir was Billigeres suchen.

Der Strompreis auf den Inseln liegt zwischen 3.3 - 4.1 Baht pro KW/h, doch er kann verlangen, was er möchte. Strompreisstand etwa 2011, müsste jetzt also irgendwo etwas mehr sein, aber gewiss keine 20baht.

Der holt sich einen billigen Vermietpreis ueber den Strompreis wieder rein. Du musst ausrechnen, was dir der Aufenthalt im Vergleich zu anderen kostet.