Erfahrungen Wetter Koh Samui, Ko Phangan im Mai?

1 Antwort

mich interessieren einfach persönliche Erfahrungen

Was helfen dir persoenliche Zufallserfahrungen? Nur weil an irgendeinem 3. Mai mal zufaellig die Sonne geschienen hat oder Sturm war, sagt das doch nichts darueber aus, welches Wetter allgemein am 3. Mai zu erwarten ist.

Auf den genannten Inseln im suedlichen Golf ist aber im Mai keine Uebergangszeit. Dort beginnt die Regenzeit erst sehr viel spaeter im September oder Oktober.

Hier ein Klimadiagramm zu den statistischen Niederschlagsmengen auf Samui. Das duerfte eine viel bessere Planungshilfe sein als irgendwelche Zufallsbeobachtungen: https://www.wetteronline.de/klima-niederschlag/ko-samui?iid=48550