Schöne Orte in Thailand wie Koh Phangan?

1 Antwort

Das ist natürlich nicht so einfach, da Koh Phangan in seiner Gesamtheit nur schwer zu toppen ist, vor allem, falls Du an einem Ort bleiben willst.

Es gibt eben nur wenige Orte, wo dieses Zusammenspiel aus tollen Stränden, prima Restaurants und ein paar Orten zum Bummeln so perfekt ist.

Empfehlen kann ich Dir jedenfalls Koh Chang in der Provinz Trat, vor allem in Verbindung mit den idyllischen Inseln Koh Maak, Koh Wai und Koh Kood etc.. allerdings Dinge wie Kinos und Malls (genauso wie auf Koh Phangan) sind da Fehlanzeige.

Dann wären da natürlich noch Koh Samui, dort gibt es zumindest 2 Kinos und auch Shoppingcentren. Erheblich mehr los ist auf Phuket, das ein riesiges Angebot von allem hat – vor allem am Patong. Dein Wunsch nach veganem Essen wird in Thailand ja sowieso überall erfüllt.

Hier musst Du dann einfach Deine Prioritäten setzen und wenn Du möchtest, kannst Du ja mal meinen Reisezielfinder probieren. Einfach Deine 2-3 wichtigsten Prioritäten eingeben und meine Datenbank such für Dich was Passendes raus. https://www.thailandsun.com/reisezielfinder.php

Ansonsten hilft Dir vielleicht der Inselguide https://www.thailandsun.com/thailand-inseln-reisefuehrer.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung