welche insel ist besser koh samui oder phuket und wieso?

4 Antworten

Koh Samui ist meiner Meinung nach besser. Phuket ist noch schlimmer und überfüllter. War im Dezember in Koh Samui und es war schön. War am Maenam Strand, da ist es recht ruhig und entspannt. Wenn du Party machen willst, dann lieber nach Chaweng. Die anderen Strände wie Silver Beach, Lamai usw. sollen auch schön sein. Und wenn du dahin fährst, dann schau unbedingt beim Jungle Club vorbei. Man muss da nicht Übernachten,kannst dort auch zum Essen kommen, aber so ne hammer Aussicht...

Es gibt aber noch viel schönere und weniger touristische Orte in Thailand. Ist beides schon recht voll...

Koh Samui ist super, waren schon 2 x dort. Wieso? Darum:

http://www.bophutresort.com/

iLovEit19
Fragesteller

wunderschönes hotel aber zu teuer :D 175euro pro nacht

Herb3472  18.12.2015, 15:37
@Bestie10

also die Hippie Insel ist das sicher nicht mehr

Nein, nicht direkt.:-)

Herb3472  18.12.2015, 15:38
@iLovEit19

wunderschönes hotel aber zu teuer :D 175euro pro nacht

Tja, umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben.....

was erwartest du denn vom Urlaub

in Phuket ist es auch nicht überall Remidemmi wie auf Malle

und das unberührte Urlaubsparadies ist Koh Samui vor 30 Jahren gewesen mit Hasch und freier Liebe

iLovEit19
Fragesteller

welche insel würdest du empfehlen ?

Bestie10  18.12.2015, 15:27
@iLovEit19

kann dir nicht raten

ich stehe nicht auf Strandurlaub

für junge Leute ist eben Koh Samui der Magnet

wie die Khaosan Road in Bangkok