Frage von iLovEit19, 160

welche insel ist besser koh samui oder phuket und wieso?

Antwort
von lovethenature, 86

Koh Samui ist meiner Meinung nach besser. Phuket ist noch schlimmer und überfüllter. War im Dezember in Koh Samui und es war schön. War am Maenam Strand, da ist es recht ruhig und entspannt. Wenn du Party machen willst, dann lieber nach Chaweng. Die anderen Strände wie Silver Beach, Lamai usw. sollen auch schön sein. Und wenn du dahin fährst, dann schau unbedingt beim Jungle Club vorbei. Man muss da nicht Übernachten,kannst dort auch zum Essen kommen, aber so ne hammer Aussicht...

Es gibt aber noch viel schönere und weniger touristische Orte in Thailand. Ist beides schon recht voll...

Antwort
von Bestie10, 134

was erwartest du denn vom Urlaub

in Phuket ist es auch nicht überall Remidemmi wie auf Malle

und das unberührte Urlaubsparadies ist Koh Samui vor 30 Jahren gewesen mit Hasch und freier Liebe

Kommentar von iLovEit19 ,

welche insel würdest du empfehlen ?

Kommentar von Bestie10 ,

kann dir nicht raten

ich stehe nicht auf Strandurlaub 

für junge Leute ist eben Koh Samui der Magnet

wie die Khaosan Road in Bangkok

Antwort
von Herb3472, 133

Koh Samui ist super, waren schon 2 x dort. Wieso? Darum:

http://www.bophutresort.com/

Kommentar von iLovEit19 ,

wunderschönes hotel aber zu teuer :D 175euro pro nacht

Kommentar von Bestie10 ,

also die Hippie Insel ist das sicher nicht mehr

Kommentar von Herb3472 ,

also die Hippie Insel ist das sicher nicht mehr

Nein, nicht direkt.:-)

Kommentar von Herb3472 ,

wunderschönes hotel aber zu teuer :D 175euro pro nacht

Tja, umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben.....

Antwort
von paulawaldi, 112

Koh samui viel schöner!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community