Kalifornien oder Thailand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Thailand 67%
Kalifornien 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etwas was dazwischen existiert.

Zwischen Kultur, was Thainland sehr zu bieten hat und Kaliformien gar nicht!
Zwischen Moderne, was Kalifornien sehr zu bieten hat und Thailand gar nicht!
Portugal nebst Lissabon und Porto

MyThailandsun  19.01.2023, 16:54

Thailand hat keine Moderne zu bieten? Das ist uns neu... Bangkok dürfte eine der modernsten Städte überhaupt sein. Egal ob Ausgehen, Shopping, Museen & Galerien, Architektur, Natur in der Stadt, die Menschen... lediglich in Sachen Kultur ist noch vieles traditionell. Ich glaube kaum, dass es viele Städte gibt, in denen sich in den letzten 10-20 Jahre so viel getan hat.

Kalifornien

Deutsche stehen halt auf Thailand. Ich Liebe Kalifornien. Auch abseits der großen Städte. Ich kann es nur empfehlen zu besuchen und würde am liebsten dort leben.

Thailand würden wir in Singapur landen und kleine Dörfer besuchen, am Schluss in Koh Samui.

Das waere dann aber eher Malaysia mit noch ein bisschen Thailand am Schluss.

Wieviel Zeit habt ihr denn eingeplant?

Thailand

Thailand ist für frische Abiturienten Billiger (Was auch immer ;-) ) Ins Schwarzeneggerland kannst Du reisen, wenn Dein Abi mal Früchte getragen hat (Geld & Job) . Es sei denn, hast von Haus aus & Kindesbeinen an ein gutes Polster in petto. Da ist es egal.