Wie lange vor einer Reise sollte man das Hotel buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silvestern Sydney dürfte ausgesprochen beliebt sein. Da würde ich sagen dass man ruhig ein Jahr im Voraus buchen sollte.

Jetzt wirst du wohl eher nur sehr teure Zimmer bekommen, oder eben die totale Absteige in der niemand freiwillig übernachten will.

Ich hoffe für dich das du eine Alternative im Blick hast wo du unterkommen kannst. Schlimmstenfalls setzt dich der Immigration Service in den nächsten Flieger zurück.

KnowledgeLover
Fragesteller

Was heißt Immigration service? Ist das wie in den USA? Wenn ich eine hotelreservierung habe geht es doch?

Gestern?!

Im ernst, gerade zwischen Weihnachten und Neujahr machen viele Leute Urlaub - da solltest du sehen das du bald sicher was hast

Gerade für Weihnachten bist du wahrscheinlich schon zu spät dran.