Wo ist der Haken bei dieser Reise?

9 Antworten

Jahreszeit (Wetter), Hotelkategorie, includierte Leistungen (z.B. Transfer Flughafen-Hotel), includierte Mahlzeiten, keine Ausflüge vor Ort, ... man sollte die Beschreibung dessen, was das Angebot beinhaltet schon genau lesen, alles, was dort nicht explizit genannt wird, kostet extra und/oder ist selbst zu organisieren.

Ciao :-)

Ich habe die Reise auch bei www.kreuzfahrten.de gefunden, dort kostet die Reise ohne Flüge und Hotel (ist nur Übernachtung) in der Innenkabine 2125.- Euro.

Ein Hacken könnte vllt. sein, dass es insgesamt 17 Seetage gibt, was nicht jeder mag. Getränke kann man dazu buchen für Softdrinks zahlt man dann 8,00 USD p.Tag und Person, würde ich auf alle Fälle machen. Alkoholische Getränke sind teuer, aber wer Wein mag, der kann im Hauptrestaurant eine Flasche kaufen (ca 40 USD) und sich jeden Abend an den Tisch bringen lassen. Zumindest haben wir das so gemacht und sind damit sehr gut zurecht gekommen. Cocktails haben wir ca 5 USD bezahlt, nur teuer sind Internetpakete und Wellness.

Hoffe es hilft dir ein wenig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Man muss sich ja nur ansehen was alles inkludiert ist, bzw. nicht inkludiert ist.

Selbstverpflegung in LA. Dazu nur ein 3-Sterne-Hotel.
Du hast an Bord zwar Vollpension aber die Getränke kosten extra. Da du nicht nur zu Mittag und am Abend etwas trinkst, sondern sicher auch tags über, wird das nicht billig. Das reißen dann 12 Flaschen Wasser für 31 Tage auch nicht raus.

31 Tage in einer Innenkabine möchte ich auch nicht haben. Außenkabine kostet extra, wie alle Landausflüge.

Lurch123532  06.02.2023, 18:45

Mehr als 4 Wochen in der Innenkabine habe ich schon locker durchgehalten. Du bist ja nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine.

Du musst lesen, was alles inklusive ist..

essen? Getränke? Ausflüge? Was für eine Kabine ist das usw

Für Innenkabine ( mit 2 Pers. belegt) und kein Getränkepaket ist das ein ganz normaler Preis. Musst halt schauen, was alles in dem Preis inkludiert ist.