Wo übernachten in Los Angeles (Planlos)?

6 Antworten

Was versteht ihr denn unter Preiswert? L.A. ist nicht gerade billig. Wenn es günstig sein soll, dann bleiben nur die Randgebiete, aber dann ist der Weg in die Stadt recht weit. In den Randgebieten gibt es dann um 23.00 Uhr auch wenig zu sehen.

Ich würde schon mindestens 150 USD pro Nacht einrechnen, wenn es was halbwegs vernünftiges sein soll.

Ansonsten halt einfach bei Booking.com oder anderen Portalen schauen. Da gibt es ja genug Bewertungen.

NDragon
Fragesteller

150 USD pro Nacht sind kein Problem, wir haben allerdings schon Hotels für 300-500 USD pro Nacht gesehen, das wäre über unsere Verhältnisse.

Um überhaupt in die Staaten einreisen zu dürfen muss die Adresse einer Unterkunft angegeben werden, „Freigeister“ werden direkt am Airport in die Mangel genommen. Man muss beweisen das man sich während seines Aufenthalts 100% selber versorgen kann.

LA ist grundsätzlich KEIN günstiges Pflaster, Motels und Billighotels finden sich ausschließlich in Regionen mit riskanten Umfeld.

Schau mal hier rein, sollten auch die günstigsten Angebote zu teuer sein rate ich die Reise zu verschieben. Bei Reisen in die USA sollte man neben den laufenden Kosten immer Geld + eine Kredit - Card in Reserve haben.

LouPing  23.05.2022, 10:37

Der Link wird von GF abgelehnt, keine Ahnung warum. .

Es werden ausschließlich Unterkünfte in LA angeboten. wimdu ist ein bekanntes Unternehmen.

Deshalb gut planen.

Es kommt halt darauf an, was ihr sehen wollt.

Schonmal bei Airbnb geschaut? Wir sind derzeit in LA in einem in den Faircrest Heights. Sehr ruhig und schön. Voll ausgestattet wie eine kleine Wohnung mit Küche und Waschmöglichkeiten.

Ist für 5 Nächte bei ca. 1000€.

Achtet darauf, dass ihr einen "Super host" habt. Wir hatten schonmal eine echt schlechte Erfahrung bei Airbnb gemacht und das will man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Bei 2 Wochen seid ihr sicher nicht nur am Shoppen.

Es gibt sehr schöne ländliche Gebiete, südlich bis SD, nördlich bis zur Sure.., östlich bis ..naja,

Da gibt's ja auch viele kleine relativ preiswerte Hotels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouPing  23.05.2022, 09:54

Zwei Wochen USA ist verdammt knapp…bedenke die Entfernungen und die Dimensionen er City‘s.

Wir waren zuletzt 2 Monate dort und haben mind. ein Drittel der Zeit auf dem Highway oder in der Luft verbracht.