Auf welchen Seiten bucht ihr euren urlaub?

5 Antworten

Ich finde das Check24 auch ganz gut ist. Hier kann man verschieden Preise vergleichen.

Unterkünfte buche ich in der Regel über booking,com, flüge entweder direkt bei der airline, oder bei expedia, wo man auch Flug&Hotel zusammen buchen kann. Das letztere habe ich noch nie gemacht, aber ansonsten hatte ich überwiegend gute Erfahrungen bei beiden Portalen.

Das Reisebüro um die Ecke ist meist auch nicht teurer....

Hotel ist fast immer bei booking.com am günstigsten. Den Flug suche ich immer bei Google Flüge, die zeigen dir das günstigste Angebot dann an und du wirst auf die Seite weitergeleitet. (Geb einfach „Flüge“ bei Google ein und click auf das Feld „Flüge“ neben „Fotos“ oben unter dem Suchfeld)

Suchen und auswählen: Auf Holidaycheck.de

Buchen: Im Reisebüro. (=> Kostenlose Beratung, viele zusätzliche Tipps, Ansprechpartner falls später noch Fragen oder Probleme auftauchen, Preis ist derselbe wie bei Internet-Buchung)