Ist ein 4 Sterne Hotel für 990€ günstig?

Ist nur hotel, kein flug inkl

13 Antworten

Wenn du noch 20 Meinungen einholen willst, in dem du die Frage die nächsten Tage noch ein paar mal pushst, hat vielleicht jemand anderes diesen Preis gebucht und für dich wird es teurer...

Ob ein Preis tatsächlich gut ist, ist von sehr vielen Faktoren abhängig.

Auch in der Türkei ist nicht jeder Preis gleich gut - nur weil er billig ist.

Direkte Strandlage oder 1000m vom Strand entfernt? Hauptsaison? Oder irgendwann im Winter? AI 24/7 oder nur zu bestimmten Zeiten? 4 Erwachsene oder 2 Erw. 2 Kinder? Economy Zimmer mit Straßenblick und Baulärm oder Junior Suite mit Meerblick? Und so weiter - da gäbe es noch unzählige Fragen, deren Beantwortung sich direkt auf die Beurteilung eines Preises auswirken.

Bietet das Hotel das, was du dir vorstellst und der Preis ist für dich top... na dann braucht es keine 20 Leute, die ohne Detailkenntnis der Leistung beurteilen wollen, ob der Preis für die Leistung gut ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
hayalis
Fragesteller

Im juli bis august. . 800 m vom1 strand. 4 erwachsene . Familienzimmer (2räume )

Funfroc  05.05.2022, 14:13
@hayalis

Das waren nur Beispiele für fehlende Informationen...

Für die Hauptsaison mag das zunächst mal nach einem recht vernünftigen Preis klingen, aber ohne das konkrete Angebot zu kennen, kann man keine finale Einschätzung dazu abgeben. Am Ende ist das irgendein Hotel, dass ich kenne und meinen Kunden auch nicht für die Hälfte verkaufen würde...

Sportbillig. weniger als 25 € pro Person und Übernachtung und Essen und Trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
hayalis
Fragesteller

Würdest du auch buchen

SlightlyAnnoyed  05.05.2022, 05:43
@hayalis

Der billige Preis würde mich eher abschrecken. Aber kommt halt darauf an, was du suchst. Ich würde auf jeden Fall mal die Bewertungen überprüfen.

MrManu97  05.05.2022, 12:39
@hayalis

Das ist nicht gut. 3.5 von 5 ist nicht gut, alles unter 4 ist mittelmäßig

hayalis
Fragesteller
@MrManu97

Joa aber ich denke dass es für den preis ok ist .. essen undso ist ja alles mit driinn. Wie schlimm soll es denn sein

Also für 10 Tage Ägypten mit allem (Flug, All Inclusive, Transfer) haben wir 600Euro pro Person gezahlt, war aber auch ein günstiges Hotel und 10min Fussweg von Strand entfernt.

Das ist ein Toppreis. 4****, all inklusive und das für 4 Personen. Auch wenn der Flug nicht im Preis enthalten ist, ist der Preis supergünstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Für alles inklusive kann man das schon machen.