Sind 1370€ für 4 personen all inklusive 4 sterne hotel gut?

danitom  05.07.2021, 17:34

Der Zeitraum wäre wichtig.

hayalis
Fragesteller

11tage

Swdefr  05.07.2021, 17:39

Mit Flug?

hayalis
Fragesteller

Ohne

8 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Wie viele solcher Fragen willst du denn noch stellen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-1500-fuer-11-tage-4-personen-hotel-all-inklusive-gut

KEINER kann dir sagen, ob das Angebot gut ist, ohne es konkret zu kennen. Bei 4* - Hotels gibt es gute und schlechte, was ist alles bei dem AI dabei, und vor allem die Frage, die du auch beim letzten Mal schon nicht beantwortet hast... WANN soll die Reise stattfinden.

Mitten in der Hochsaison in einem Hotel mit 95% Weiterempfehlung, einem 24/7 AI inkl. alkoholischen Getränken und für 4 Erwachsene wäre das wohl ein sehr gutes Angebot... in einem Hotel mit 60% Weiterempfehlung, AI von 10-20 Uhr ohne alkoholische Getränke, mitten im Januar und für 2 Erwachsene + 2 Kinder ist es nicht so prall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
hayalis
Fragesteller

Also bei holidaycheck hats 70% weiterempfehlung und in google sind die bewertungen auch nicht schlecht. Sind 11 nächte dort

Funfroc  05.07.2021, 18:20
@hayalis

Ich wiederhole mich ungern:

vor allem die Frage, die du auch beim letzten Mal schon nicht beantwortet hast... WANN soll die Reise stattfinden.

WANN heißt:

  • in zwei Wochen
  • Ende August
  • in den Herbstferien
  • Im Januar

... WANN?

Nebenbei erwähnt, heißt 70% Empfehlung auch, dass 3 von 10 Menschen das Hotel nicht empfehlen... das ist alles andere als gut.

Das klingt gut, sogar sehr gut! Um ehrlich zu sein zu gut...

Sie sollten sich am besten das kleingedruckte durchlesen.

Da muss eigentlich irgendwo ein Haken dran sein.

Wenn nicht, dann noch schönen Urlaub!

Von nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Türkei wird derzeit  abgeraten.

Das sagt das Auswärtige Amt.

Ansonsten ist das ein guter Preis. Die Türkei sucht dringen Touristen.

Funfroc  05.07.2021, 17:46

Ohne das konkrete Angebot zu kennen, kann man das nicht sagen. Könnten ja auch 2 Erw.+2Kinder in der saueren-Gurken-Zeit in einem Hotel mit 60% Weiterempfehlung sein... dann wäre das Angebot eher als teuer zu bezeichnen.

stufix2000  05.07.2021, 17:47
@Funfroc

….da hast du auch wieder recht.

Allerdings gibt es zur Zeit wirklich günstige Angebote, da man Touristischen aus Deutschland anlocken will.

Das finde ich einen super tollen Preis und das in einem 4-Sterne-Hotel - Wahnsinn.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

hayalis
Fragesteller

Danke dir 😊

Spottbillig. Vermutlich wird sich die Leistung auch so anfühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.