Urlaub türkei wo am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Antalya 50%
Side 33%
Kusadasi 17%

3 Antworten

Antalya

Side ist überlaufen und Kusadasi kenne ich nicht.

Antalya ist nicht zur zum shoppen schön, sondern auch für Sightseeing.

Zu empfehlen ist auch ein Besuch im Zoo, der sich im Stadtteil Kepez, Straßenbahnhaltestelle Fatih, befindet. Dort gibt es auch Löwen und Tiger.

Hafen in Antalya:

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/06/10/15/52/antalya-6326400_960_720.jpg

Cafe in der Altsstadt:

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/10/10/12/20/cafe-3737122_960_720.jpg

Düden Wasserfall:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Türkei, Ferien)  - (Urlaub, Türkei, Ferien)  - (Urlaub, Türkei, Ferien)
Antalya

In Antalya gibt es schöne Restaurants, schöner Blick aufs Meer usw. Ich kann dir auch Alanya empfehlen. Dort kann man Paraglyding machen und auch raften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Antalya

Antalya würde ich sagen. Da gibt es richtig coole Hotels mit Strände. Und auch Orte zum Shoppen, klar.

Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼