Wirst du dein Urlaub in antalya machen?

8 Antworten

Ich reise schon seit über 20 Jahren in die Türkei, auch wenn es nicht günstig wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Auf keinen Fall.

Ich war zwar schon in der Türkei (allerdings im Winter in Izmir) aber das war bevor der "kleine Sultan" an der Macht war. Solange es diesen noch im Amt gibt, werde ich nicht mehr in die Türkei gehen, da kann es noch so billig sein

Deichgoettin  21.06.2022, 16:03

Du bist mir zuvorgekommen :-)) Das sehe ich genauso.

Nein. Ein günstiger Preis ist für mich nicht das Ktiterium und ich habe zur Türkei keine "Beziehung". Dazu vermeide ich Flugreisen

Nächstes Jahr fliegen wir vielleicht wieder in die Türkei. Aber nicht direkt in Antalya, sondern Side.

Nein, auf keinen Fall ! Die Türkei ist zwar ein wunderschönes Reiseland, aber die derzeitigen politischen Verhältnisse lassen mir eine solche Reise nicht abgeraten zu sein. Es gibt da Alternativen