Was allein' in Antalya unternehmen?

1 Antwort

Du kannst mit dem Bus zum Düden Selale fahren. (Wasserfall) Das ist ein beliebter Ausflugsziel.

In Antalya Kepez ist ein Zoo, sie haben auch Löwen und Tiger und der Eintritt kostet weniger als 2 Euro pro Person. Wenn man mit der neuen Straßenbahn fährt, muss man an der Endhaltestelle Fatih aussteigen.

Ein Besuch in der Altstadt (Kaleici) ist auch zu empfehlen.

Ebenso der Hafen der an der Altstadt angrenzt.

Unternehme mit Deiner Mutter auch eine Shoppingtour. Mir gefällt Atatürk Caddesi (AtatürkStraße) am besten.

Am Samstag gibt es in Lara, Nähe Krankenhaus und Nähe Laura Shoppincenter, einen großen Bazar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub