Frage von Pain28, 38

Urlaub in Antalya Lara, kann man dort feiern gehen?

Hallo Leute, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten... Undzwar bin ich in diesem Jahr mit meinen Freunden Urlaub macheb in der Türkei..besser gesagt in Antalya und noch genauer...in Lara... Wir wissen, das man für Partys eher Bodrum als Ziel haben sollte aber wir haben uns halt dieses Jahr für Lara entschieden, und jetzt wollteb wir halt Fragen ob jemand Erfahrungen dort sammeln konnte...wir sind im Ramada Resort Hotel..wollen halt wissen ob es dort auch Möglichkeiten gobt gut feiern gehen zu können...dachteb uns wegen der Nähe zur Stadt das so so sein sollte aber sicher aind wir uns halt nicht. Würde mich sehr über zahlreiche Erfahrungen freuen! :)

Antwort
von Ferooo, 11

Hey, leider ist Lara kein gutes Ziel zum feiern gehen....da hätte ich dir eher wie du schon selber sagtest Bodrum oder Alanya empfohlen :) 

In Antalya gibt es Clubs wie zum Beispiel das Oxyd oder der Club X. Falls ihr ein Animationsteam im Hotel habt, könnt ihr am besten die nochmal fragen...meistens fahren die mit den Gästen vom Hotel in eine Disco und bieten dazu noch sehr günstig den Transfer an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten