Wie viel Geld für Türkei Urlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 4 Tage müssten 200 Euro reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ich war letztens eine Woche in der Türkei, hatte 50€ gewechselt, dafür einen riesigen Stapel Geld gekriegt und es nicht alle bekommen.

Ich war allerdings auch nicht in einer Touristischen Gegend.

Alkohol ist wohl recht teuer. Essen gehen ist richtig günstig (außer vielleicht in Touristenorten) auch Zigaretten kosten fast nichts.