Wie viel geld für 2 Wochen Urlaub in Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

500€ + 60%
100€ 30%
200-300€ 10%

2 Antworten

200-300€

Wir haben auf Fuerteventura keine 200 € extra gebraucht. Man kann überall mir dem Bus hinfahren, Ausflüge braucht man keine buchen, so viel Erlebnisse gibt es da nicht. Lässt sich alles selber erkunden.

Das Teuerste war der Tierpark :)

100€

Hallo Zhac28

Irgendwie sinnfrei das all inkl Hotel - willst 14 Tage im Hotel verbringen? Hast ja für alles dort ausgesorgt dann brauchst du kein Geld mehr für anderes - dann kannst dir aber auch gleich den Weg dorthin sparen denn schöne hotels gibt's auch in Deutschland

Und sonst verschwendest du halt das all inkl hättest da kräftig sparen können - dann brauchst du aber Geld für Aktivitäten - siehst aber auch was vom Land

Was willst schon groß unternehmen zwischen Frühstück und mittagessen? Oder mittags und Abendessen?

Wofür Geld in einer Bar im Ort ausgeben wenn du es kostenlos im Hotel hast?

Wofür auswärts essen gehen wenn du es kostenlos im Hotel hast?

Bzw wofür im Hotel bezahlt wenn man doch woanders hingehen will?

Zhac28
Fragesteller

War extrem günstig. Naja ohne geld für Ausflüge etc. werde ich nicht fliegen können. Und draußen essen ist teuer darum hotel.

Vapo901  12.05.2023, 21:02
@Zhac28

Hotel essen ist teuer im Vergleich zu Aktivitäten wie einheimische

Auswärts essen ist nur dann außergewöhnlich teuer wenn "für dumme Touristen" drauf steht aber das sind all die Gegenden, wo du NICHTS vom Land siehst weil alles touristengerecht aufgebaut ist

Du kannst in jedem Land genauso günstig Urlaub machen wie das Leben für Einheimische kostet

Spanien ist jedoch das steuerlich teuerste Land der EU... Lustiger Weise gibt's dort sogar eine Sonnensteuer

Nimm doppelt so viel mit wie du in Deutschland brauchst für die selbe Zeit dann hast du genug für alle Fälle