Wie viel Geld brauch ich für 3 Tage Spanien Madrid Urlaub?

4 Antworten

Jugendherberge 190 EUR, wenn man Supermarktbrot mit Fabrikkäse isst.

12.000 EUR im Luxushotel.

Dazwischen jede Abstufung möglich. Reiseführer helfen weiter. Dafür wurden sie erfunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Unbekannt212506
Fragesteller

Okay Dankeschön 🔅

Geh mal in ein Reisebüro und lass dir einen Urlaub für ein langes Wochenende zusammenstellen.

Generell ist Spanien etwas günstiger als Deutschland. Ich würde daher sagen, wenn du rechtzeitig buchst und etwas planst:

Ca. 200 Euro für den Flug., ca. 80 pro Nacht im Hotel und 100 Euro pro Tag für Essen, Trinken und Ausflüge.

Das kommt doch total darauf an, was für Standards du hast. Wenn du im 5-Sterne-Hotel nächtigen möchtest oder wert auf viel / gutes Essen legst, musst du logischerweise mehr sparen als für eine Unterbringung im Hostel-Schlafsaal bei Wasser und Brot ;)

Google doch einfach die Preise und mach dir eine eigene Aufstellung, genau passend zu deinen Wünschen. Es gibt zahllos viele Vergleichsportale im Netz, um die günstigste Schlaf- und Reisemöglichkeit zu finden und auch durchschnittliche Ausgaben für Lebensmitteln lassen sich leicht herausfinden.

Unbekannt212506
Fragesteller

Das Problem ist die Preise ändern sich täglich deswegen ich hab schon viel versucht nach zu vorschen.

ErsterSchnee  16.07.2021, 15:01
@Unbekannt212506

Und weil die Preise sich täglich ändern, erwartest du jetzt eine Auskunft von UNS?

Denkst du ernsthaft, hier sind auch Hotel- und Fluglinienbesitzer unterwegs?