Wie viel Geld mit in den Urlaub nehmen?

3 Antworten

kommt darauf an, wo du urlaub machst. aber ein paar hundert euro würde ich schon dabei haben. oder einfach die kreditkarte und dann nur was holen, wenn man was braucht.

"Man" muss gar kein Geld "dabei haben", denn man zahlt mit Kreditkarte. Ich ziehe in den USA oder Kanada einmal 300 Dollar oder sowas für kleine Ausgaben, falls ich Münzen mal brauche, Trinkgeld. Alles andere mit KK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Wir haben dieses Jahr auch wieder AI und nehmen gar nicht viel mit. Wir bleiben immer in der Anlage und geben nur Trinkgeld. Umwechseln tun wir da gar nichts. Wir geben es in €.