In welchen 5 Ländern würdet ihr zurzeit auf gar keinen Fall Urlaub machen wollen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in folgenden Ländern könnte ich mir momentan leider keinen Urlaub vorstellen:

  • USA
  • Nord-Korea
  • Palästina (ich würde gerne, aber es ist sehr riskant 💔)
  • Syrien (dieselbe Begründung wie bei Palästina...)
  • Ukraine

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🌷

Fladenbrot77
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag liebe Selma <3

SalmasWelt  23.05.2023, 22:27
@Fladenbrot77

Gerne (:

In welchen Ländern könntest du dir denn keinen Urlaub vorstellen? ^^

SalmasWelt  23.05.2023, 22:38
@Fladenbrot77

Syrien und Irak hätte ich auch noch dazu geschrieben, aber ich musste mich zwischen ihnen entscheiden 😅

Afghanistan
Nordkorea
Sudan
Irak
Syrien

Und noch eine ganze Reihe andere Länder.

Mordkorea, China, Rußland, Laos, Haiti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es für mich weit mehr als nur 5 Ländern.

USA, Russland, Ukraine, Iran, Irak, Israel, Afghanistan, Syrien, Sudan usw.

Für mich:

USA (mittlerweile sieht der Großteil des Landes wie in der dritten Welt aus, furchtbar marode Infrastrukturen, dumme und arrogante Menschen, Waffengewalten ohne Ende...)

Polen (schlechte Erfahrungen mit Diebstahl, auch Infrastrukturen sind grottenschlecht)

Indien (habe ich einfach große Angst vor dem Land, Kulturen, Traditionen, Sitten, Gewohnheiten, Kastensystem, Hygiene usw.)

Ukraine, Syrien, Irak, Sudan, Jemen, Israel usw. (Kriege, Gewalten usw.)