24, weiblich & alleine in den Urlaub?

Rubezahl2000  30.07.2023, 23:00

Kennst du ihn persönlich?
Oder ist's nur ein Internet-Kontakt?

Shelli38
Fragesteller

Habe ihn persönlich kennengelernt

3 Antworten

Wenn du 17 wärst, könnte man eine Antwort zur Sache überlegen.

Aber mit 24 bist du seit 6 Jahren Volljährig, wenn du das noch zuhause die Genehmigung für etwas brauchst, dann solltest du mal nachdenken wo das Problem liegt.

.. und ein ernstes Gespräch mit den Eltern führen !

Du bist volljähig un es ist Zeit, das zu zeigen.

Du brauchst die Erlaubnis nicht von deiner Mutter, bist volljährig.

Würde deinen Eltern das direkt sagen, dass du demnächst Urlaub machst.

Wenn deine Eltern so streng sind, schau, dass du ausziehst. Du bist kein kleines Kind mehr, was sie beschützen müssen. Klar bleibt man immernoch ihr Kind, aber du bist jetzt erwachsen und solltest dich mal richtig abnabeln. Wäre mal wichtig.