Argumente für ein Surfcamp in Frankreich?

XXsadXX  26.12.2022, 14:02

Und wer fährt mit euch mit?

gshbebamielm524
Fragesteller

Das ist eine Jugendreise. Das bedeutet, wir werden von speziellen Bussen dorthin gefahren und von Betreuern während unserem Aufhalt beaufsichtigt.

1 Antwort

ich war mit Go Jugendreisen 2022 eine Woche allein in Spanien, ich war 15, es war mein erster Urlaub alleine und alles war gut. Wir waren immer beaufsichtigt und die Teamer passen gut auf alle auf. Man lernt Freunde kennen, lernt, sich alleine im Ausland zu verständigen und hat sehr viele schöne Erfahrungen. Außerdem lernt ihr ja anscheinend surfen, was ja auch cool ist.