Ich will alleine eine jugendreise machen?

6 Antworten

Sag ihr einfach:

  1. Hey du warst auch mal jung
  2. Sieh es positiv - du hast mich mindestens 8 Tage los!
  3. Es bringt mich in der Entwicklung weiter
  4. Hey Mami, ich war dir doch immer eine gute Tochter, meine Noten stimmen und achja: Wie wäre es mit einer Belohnung z.B. ich 1ne Woche ans Meer.
  5. Hey Mama, das ist betreut! Ich bin sicher. Ruf die Hansel doch im Büro an und lass dir die letzten Zweifel nehmen
  6. Mama bitte bitte bitte bitte......bitte bitte!!!!
  7. Es ist eine betreute Jugendreisen: Lies mal das hier:
    http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Viel Glück!

Ich hoffe sehr das deine Eltern dir nicht die Erlaubnis dazu geben. Du bist viel zu Jung um irgendwo alle hin zu reisen, abgesehen davon kann Viel passieren.

Heutzutage als W 15 Spanien oder Italien alleine... Mal abgesehen von der Mafia die einen entführen und anschließend zur Prostitution zwingen, gibt es genügend Zivilisten, die dir leicht an die Mangel gegen können. Such dir zu deinem eigenen Wohl eine Begleitperson.

marc12341  02.05.2017, 07:31

Stichwort: JUGENDREISE

GERthunderbolt  05.05.2017, 22:29

Stichwort: INTELLIGENZ-DEFIZIT, HERR MARK

Ohne Erlaubnis deiner Eltern geht da erst mal nichts. Das ist die Hürde. die du zuerst mal meistern musst. Und ehrlich gesagt, ich würde dich auch nicht alleine fahren lassen. Das wäre mir zu gefährlich

Hey!

Meine Freunde sind im Sommer auch alle weg bzw dürfen nicht alleine wegfahren. Ich möchte auch gerne eine jugendreise machen und glaube ich fahre auch alleine.

Kannst mich gerne privat anschreiben falls du das liest ;)

LG