Mit Mädchen auf Jugendreise Spaß haben?

2 Antworten

Das ist von Mädchen von Mädchen anders ;-)

Manche können mit feiern auch gar nichts anfangen, andere Feiern sich die Birne weg. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, Bin selbst Dj (wie an meinem Profil zu erkennen)

Aber gerade die Mädchen in dem alter sind ziemlich Feierwütig und für vieles offen. Ich weis nicht wie´s bei euch mit Alkohol aussieht, aber das ist auch noch so ein ding. "Um so höher der Pegel desto schneller das Mädel!" ;-) Das Ist so ein Spruch unter Dj´s in meiner Kategorie.

Aber so etwas ergibt sich mit der zeit. Fahr hin, sei nett und Charmant, freunde dich mit welchen an und der Rest kommt von allein.

YoungCreepy
Fragesteller

Haha ok, gut zu wissen. Bin mal gespannt .. Danke dir :-)

janluk125  11.05.2017, 22:27
@YoungCreepy

Kein ding, viel "Spaß" bei deiner Reise. Ach ja, Gerade in Ländern wie Spanien ist es einfach, da alles aufgrund der Temperaturen ein wenig...Freizügiger abläuft. Hab schon ein paar mal in Spanien gedj´t. Auch auf solchen Jugendtours.

Bin übrigens auch in deinem Alter ;-)

Da kann alles mögliche passieren...Wäre doch öde, wenn man so was im voraus wüsste. Viel Spaß.