Erfahrungen Go Jugendreisen Spanien,Veranstalter und Unterkünfte?

2 Antworten

  1. 2 Wochen sind bei denen oft 12 Nächte, also genau nachlesen, wie lange ihr wirklich vor Ort seid (Ist ne Preisspielerei)

  2. Die Zelte sind in der Regel gut. Eben die Standardzelte, dafür aber meist mit selbsgebauten Betten bzw. Böden, die die im Winter (in Ihrer Zentrale) oft selbst zusammen klemptnern.
  3. Natürlich gibt es da keine Klimaanlage - dann brauchste net campen gehen

Auf jeden Fall kannste die nehmen. Schenken sich (außer preislich) nichts mit TTT-Jugendreisen, Jugendtours und Ruf.

Also die Zelte haben keine Klimaanlgen, sonst würde sowas in der Reisebeschrebung stehen ;-)

Aber erfahrungsgemäss weht am Meer immer ein Lüftchen, daß es vielleicht erträglich sein wird

Die Go-Teamer waren zumindest in Calella recht nett und locker, soweit ich mitbekommen hab.

Ich würde sagen, 1 Woche im heissen und stickigen Zelt ist genug :D