ruf Jugendreisen- Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen Sie sich doch mal diese Informationen durch, dann dürften Sie wissen wie es so ungefähr alles abläuft ;).

http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

http://lloretparty.de/travel/jugendreisen/

Im Allgemeinen läuft das so ab, dass die Teilnehmer eben hingebracht werden (Bus, Flug) und der Reiseleiter dann beim Eincheck hilft und dann eben Gruppenmeetings jeden Abend stattfinden, bei denen man von seinem Tag berichtet und checkt, ob es Probleme gibt. Des Weiteren werden dabei die Ausflüge und Partys verkauft.

Ansonsten gibt es eben noch so "Pfadfinderregeln" wie z.B. man darf nur zu dritt die Unterkunft verlassen und "nur" Sekt, Bier und Sangria trinken.

Im Allgemeinen geht es dabei nicht so "krass" zu wie bei den reinen Partyreisenveranstaltern, aber getrunken, geflirtet usw. wird auch. Ergänzt durch Hip, Workshopf, Ausflüge und Abendprogrammen.

Wie dann der Urlaub gesamt ausfällt liegt an den anderen Gästen und auch an den Reiseleitern, die von sehr gut bis total überfordert alles sein können - wie eben bei allen anderen Veranstaltern auch.

Sehr gute Organisation ich war vor paar Jahren mit nem Freund in Österreich mit Ruf (bin jetzt 15) und die haben sich wirklich sehr gut um uns gekümmert auch Krankheitsfälle und alles wirklich top 👍🏽

Mein Sohn hatte mit ruf eine "Kinderreise"  (Deutschland) gemacht und eine Sprachreise nach England.. wir waren sehr zufrieden.

Ounflaysee
Fragesteller

das klingt ja schon mal gut ;)

diePest  16.06.2017, 11:12
@Ounflaysee

War alles gut organisiert.. nette Betreuer.. ich kann nichts negatives sagen.