Ruf Jugendreisen Llorett de mar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, ich war letztes Jahr mit Ruf in Lloret und kann dir etwas bei deinen Fragen helfen

  1. An- und Abreise sind mit Inbegriffen also bist du bei 6 Tagen 3-4 Tage vor Ort
  2. Ich würd dir empfehlen 10 Tage zu nehmen, weil es sich sonst nicht so wirklich lohnt. Am ersten Tag ist man nämlich etwas verklatscht von der Busfahrt und am letzten Tag wartet man nur auf die Rückfahrt.
  3. In 3-4 Tagen nein in 6 Tagen ja
  4. Die endgültige Zimmeraufteilung passiert vor Ort mit deinem Teamer, aber ich würde dir ein 3 Bettzimmer empfehlen, weil du mehr Leute kennen lernst und es einfach lustiger ist!
  5. Im Hotel wird es schwierig, aber in den Läden vor Ort ist es kein Problem. In den Bars und Clubs interessiert es auch keinen. Du sparst dir aber Geld, wenn du etwas von zuhause mitbringst.
Petra2171  21.02.2024, 19:56

wenn du in der Öffentlichkeit unter 18 mit Alkohol erwischt wirst, kann das üble Folgen haben , besser nicht

Hallo,

Wenn ich “6 Tage” von 14.07.2024 bis zum 19.07.2024 buche, sind die Anreisetage da inbegriffen? Also die 20 Stunden hin und 20 Stunden zurück?

Sofern nicht anders aus geschrieben handelt es sich dabei natürlich um das Abfahrtsdatum und das Rückankunftsdatum.

Reichen “6 Tage” aus?

Das wird jeder anders empfinden - ich war vor 20 Jahren 10 Tage. Das fand ich persönlich weder zu lang, noch zu kurz.

Schafft man alle Clubs die in der Premium Card von Ruf enthalten sind bei 6, bzw. 4 Tagen?

Ist es ein Sport, in jedem Club gewesen zu sein, nur um dort gewesen zu sein? Natürlich müsstest du dann an 2 Tagen in mehr als einen Club... was, wenn dir nun aber bereits der erste so gut gefällt, dass du die anderen gar nicht brauchst?

Ich würde ohne Freunde gehen, daher die Frage wie das mit der Zimmeraufteilung aussieht und ob ich bei Villa Garbi ein 2 oder 3 Bettzimmer ankreuzen soll?

Naja, in dem einen Fall wirst du mit einer fremden Person im Zimmer sein, in dem anderen Fall mit 2 fremden Personen... was dir nun zusagt, musst du schon selbst wissen.

Wie sieht es dort mit Alkohol und Minderjährigen aus, also kommt man da an was da ich von TikTok gehört habe, dass man da ran kommen kann auch unter 18

Nein, du wirst keinen Alkohol von irgendeinem Barkeeper oder in irgendeinem Supermarkt bekommen. Wenn nun ein 18-jähriger was an der Bar kauft und dir in die Hand drückt, wird dass sicherlich funktionieren. Nur dürfte der 18-jährige dann gegen spanische Gesetze verstoßen.

LG, Chris