Hat wer von euch Erfahrung mit den Ruf Jugendreisen ab 18?

2 Antworten

Wieso überhaupt mit 19 eine Jugendreise machen? Sind da dann nicht sowieso alle anderen jünger? Fuckt doch bestimmt voll ab wenn dann da Betreuer und so dabei sind oder man als Gruppe durch die Gegen läuft.

Schnapp dir doch ein paar Freunde (insofern man welche hat) und fliegt selber irgendwo hin und macht da Party oder was man halt eben so macht.

Hey ich würde an deiner Stelle liber mit fun wegfahren. Da hast du eig nur dei gemeinsame Anreise und weiter nix. Gibt es denn einen bestimmten Grund, weshalb du mit Ruf fahren willst?

lg

Justin0003
Fragesteller

Ich habe schon öfters gehört dass Ruf gut sein soll.
von fun habe ich noch nix gehört 😅