Jugendreise Lloret de mar?

4 Antworten

Natürlich gibt es da Regeln, die auch eingehalten werden müssen. Falls nicht, bist du ganz schnell wieder zu Hause.

Du kannst saufen, rauchen, Drogen nehmen, vögeln und Leute umbringen. Spaß beiseite. Natürlich gibt es bei Jugendreisen Regeln, wie überall im Leben. Und bei Jugendlichen greift der Jugendschutz. Kein Mädchen möchte da schwanger nach Hause kommen, weil der Ole unterwegs war. Und es ist auch nicht wirklich schön, wenn Jugendliche komplett zugedröhnt und grölend die Einheimischen verärgern. Dein sich in der Entwicklung befindendes Gehirn wird es dir auch danken, wenn du es mit jeglichen Substanzen verschonst. Dann hast du die Chance, ein normal intelligenter und selbst bestimmter Erwachsener zu werden. Wenn du dann über die Stränge schlägst, musst du das selbst verantworten und bei zu viel des Guten landest DU vor Gericht und nicht irgend ein Betreuer, der dann den Kopf für dich hinhalten muss.

meinst du wirklich das du mit 16 machen kannst was du willst, und die Betreuer schauen dir zu
Na dann träum mal weiter