Lloret de mar Reise ganz alleine :/?

5 Antworten

Zu Jam Reisen können wir nichts sagen, aber wir bei maxtours darauf achten, das sich unsere Gäste schnell untereinander kennen lernen. Das wird bei Jam sicher auch so sein.

Aber in Lloret lernt man auf jeden Fall schnell neue Leute kennen. Man ist im Urlaub, trinkt den ein oder anderen Cocktail... da wird man ja lockerer und offener als zu Hause ;)

Viel Spaß in Lloret de Mar!

Nina9889
Fragesteller

Danke für die Antwort ich hoffe das ich schnell Anschluss finde. Wenn man dort schnell wen kennenlernen kann, auch mit dem ein oder anderen pegel.;)

Bei Maxtours hatte ich auch geschaut ihr wart mir aber zu teuer. Für den Preis den ich bei Jam bezahlt hatte hätte ich bei euch nur Halbpension oder Frühstück bekommen.:)

maxtours  30.04.2018, 19:00
@Nina9889

Danke für dein Feedback, Nina. Du weißt ja: Qualität hat seinen Preis! Ich werde es dennoch mal an unsere Planungsabteilung weiterleiten ;)

Allein sein ist immer eine Erfahrung wert. Toll ist es trotzdem nicht. In Lloret rücken dir Spanier und Franzosen auf die Pelle. Trotzdem als Mädel lernst du da schon jemand akzeptables kennen.

Hey:) Ich bin bereits Letztes Jahr aus "Not" alleine nach Lloret gefahren und werds dieses Jahr vom 25.05 bis zum 02.06 wieder machen da ich das so genial fand dass ich mir gedacht habe: Scheiß egal ob meine Freunde mitfahren oder nicht...ich muss da nochmal hin. Allerdings bin ich mit einer betreuten Jugendreise hin(Ruf reisen) weil man da auch mit anderern Jugendlichen ins Zimmer gesteckt wird und sich auf den Meetings kennen lernt. Wie es mit Jam ist weiß ich aber nicht. Aber auch so denke ich, dass man Kontakt knüpfen kann. Man darf sogar leicht schüchtern sein, aber man muss sich natürlich unterhalten können:) Ist bei mir ja der Fall dass ich Anfangs schüchtern bin aber schnell aus mir rauskomme. Oke ich schweife gerade ab.

Hey Nina,

ach da mach dir mal keine Sorgen & scheiß auf die Person/en die dich sitzen lassen hat/ gelassen haben! Du wirst Spaß in Lloret haben.

Du fährst ja auch mit einer Reiseorganisation dorthin. Das heißt man lernt ultra schnell neue Leute kennen. gerade mit ein bisschen Alkohol geht das doppelt schnell :)

Lg