Discos in Lloret de Mar ab 15?

7 Antworten

Brauchst dir keine Sorgen machen. Da zählt nich wie alt du bist. Hauptsache du willst feiern!

nein kommst du nicht. Eigentlich kommt man in Spanien auch erst mit 18 oder 21 in Clubs. Alkohol aller Art (auch Bier und Wein) ist erst ab 18.

Hey wie bist du denn nach Lloret mit 15 gefahren? Alle fun Reisen nach Lloret sind doch ab 16, oder hat sich das geändert? Oder habt ihr einfach angerufen und gefragt? Meine Freundinnen und ich haben nämlich das gleiche Problem, eine von uns ist leider noch 15..

Achja und alle die hier was von wegen Jugendschutz laber: GEHT ERSTMAL NACH LLORET! Das ist überhaupt kein problem mit 14, 15 in clubs zu kommen. war selbst mi 15 da ;)

queenie12
Fragesteller

okay, Danke! Mit was warst du denn und wann? :)

JiBnk  12.04.2013, 12:09
@queenie12

also ich hab privat im reisebüro mit freunden gebucht.. aber im nachhinein denk ich dass es cooler is mit ruf oder jam zu reisen ;)

Mit 15 kommst du nur in Clubs die sich nicht um den Jugendschutz kümmern.

queenie12
Fragesteller

gibt es da ein paar in Lloret ? bzw. kommt man mit Fun -Reisen in die Clubs?