lloret de mar Clubs ab 16 jahren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein ist absolut kein Problem. In Spanien sind die Clubs generell ab 16 Jahren vom Gesetz her erlaubt. Da werdet ihr keine Probleme bekommen.

Macht aber dennoch sinn mit einem Reiseveranstalter zu fahren, da ihr über den dann eine Clubkarte bekommen könnt. Mit der habt ihr in den meisten Clubs vergünstigten Eintritt. Dat lohnt sisch :)

Lg

Hey,

wenn du mit einem Jugendreiseveranstalter da bist ist das in der Regel kein Problem. Da kommst du immer in alle Clubs rein mit denen die zusammen arbeiten! Grundsätzlich können andere Discos aber immer nein sagen... machen sie aber selten ;)