Aktuelle Erfahrung - Party in Lloret de mar mit 17, kommt man ohne Probleme in Clubs?

5 Antworten

Du kommst nicht rein!

Haltzmaull
Fragesteller

warst du selbst dort, hat es dir jemand erzählt?

Ist eher schwierig als wenn du mit einem Veranstalter da bist. Gäste von Veranstaltern haben VIP Bänder mit denen gezeigt wird wie alt sie sind und durch den Deal den der Veranstalter mit der Disco macht kommen auch die unter 18 ohne Probleme rein.

Da musst du Glück haben aber garantieren kann man es nicht.

Keine Chance.

Haltzmaull
Fragesteller

Hast du's selbst erlebt?

Hey :) ich war letztes jahr selbst mit einer freundin da und ja du kommst in jeden club rein! wir wahren da beide erst 16 und meine freundin sieht eigentlich noch jünger aus :) alkohol bekommst du auch in fast jedem club und wenn dich jemand fragt wie alt du bist einfach immer sagen 18.. also bei uns gabs nie ein problem :) wünsch euch viel spaß dort ;)

Ich war letztes Jahr dort und war 17 und ich hatte nie Probleme. Als Mädchen ist das wahrscheinlich nochmal ein Stück leichter.