LLoret de Mar Party Urlaub mit 20?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob während oder außerhalb der Schulferien.

Ja kannst du easy.

Du musst halt nur schauen, dass so "Kindergarten" wie Ruf oder Go-Jugendreisen nicht gerade an dem Abend in einem Club sind und dann ist das Alter doch öfters so 18 aufwärts.

In der Texasbar, Rockefellers und Co. triffste sogar oft auf ü30 Leute ;).

Falls es dir aber zu riskant sein sollte, dann fahr nach Rimini oder fliege an den Goldstrand.

http://lloretparty.de/jugendreise-partyurlaub-lloret-erfahrung/

Viel Spaß!

ichbinamstart  08.04.2018, 20:38

Ich kann aus Erfahrung sagen dass derr Ruf bei Ruf zumindest zu Pfingsten falsch ist. Der Schnitt war damals bei 19. Wie es im Sommer ist kann ich nicht sagen. Aber wohl Kindergarten,.

Ich denk mal das lohnt sich :-)
War letztes und dieses Jahr fahr ich auch und bin 19.
Habe auch einige gesehen in dem Alter 19-20.
Also warum nicht ;-)