Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Lloret ist es voll von Jugendlichen, die Party machen wollen und es gibt jede Menge Clubs und Discos. Nachts sind Straßen voller Besoffener, aber einige wollen ja sowas ;-) Malgrat ist etwas ruhiger, hat aber auch einige gute Discos. Kommt drauf an was ihr sucht. Strand und Meer sind bei beiden Orten schön und relativ sauber.

Beides liegt ja nicht so weit auseinander. Man kann auch in Malgrat Urlaub machen und dann mal einen Abend zum Party machen mit dem Bus nach Lloret fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wir waren letztes Jahr in Lloret hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr noch mal hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Orte haben ihren Reiz - wobei Lloret der belebtere Ort ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?