Frage von weflo, 98

Lloret de Mar im November?

Meine Freunde und ich (M,18) möchten anfangs November nach Lloret de Mar reisen. Mir ist bewusst, dass die Partysaison vorbei ist, aber sind da noch Clubs offen um ein bisschen Party zu machen? Wie sind die Temperaturen?

Danke für die Antworten. :)

Antwort
von Krautner, 78

Die großen Discos da werden sicherlich nicht geöffnet haben, Lloret de Mar ist keine all zu große Stadt, es ist eine Party Stadt für den Sommer, aber da wird einfach nichts los sein im November, was offen haben kann, sind ein paar Bars, das Irish und vielleicht die Cocktailbar, aber das Londoner oder das Tropic wird denki zu haben^^

Das Irish ist aber gut und die Cocktailbar ist eigentlich auch recht nice, nur werden da halt kaum andere Leute sein, außer die Einwohner, die da halt auch leben, aber die sind glücklich das sie wieder ihre Ruhe haben - zumindest hat man uns das damals so gesagt.

Würde dir da einen schöneren Urlaubsort empfehlen, Amsterdam o.ä.

Antwort
von HrKoemmlich, 76

soweit ich weiß ist da ab Ende Oktober komplett tote Hose. Ist aber auch schon paar Jahre her als ich das letzte Mal dort war. Kann durchaus sein, dass der ein oder andere Laden trotzdem noch geöffnet hat.

Wenn es Spanien im November sein soll, könnte ich eventuell Barcelona empfehlen. Da ist immer was los und das ist auch nicht weit weg von Lloret (ungefähr eine Stunde)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community