Im Partyurlaub in Lloret krank werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher sehr gesund leben um dann innerhalb einer Woche deinen Körper möglichst viel Alkohol einzuflößen. Also vorher Gesund und ausgewogen ernähren, ggf. Vitamin und Mineralhaushalt beim Hausarzt durch Blutentnahme bestimmen lassen ( muss eventuell selbst gezahlt werden) bestehende Mängel ausgleichen. Und für den Urlaub Elektrolytlösung mitnehmen welche vor dem Saufen und vor dem Schlafen gehen getrunken wird. Damit vermeidet man einen Kater am nächsten Tag. Erhältlich bei Amazon oder Apotheke.

Hepatitisimpfung, Tetanus, Kondome, was gegen Durchfall. Nicht so viel saufen