Partyurlaub in Lloret mit 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich war letztes jahr mit einer freundin (beide 16) auch in lloret und es war der geilste urlaub :) ich kann es euch nur weiterempfehlen :)

passt einfach beim nachhause weg auf und geht nie alleine nachhause in der nacht, außerdem solltet ihr, wenn ihr ins meer nachtschwimmen geht keine taschen mit nehmen und die am strand liegen lassen ansonsten sind sie weg^^

Wir fahren dieses jahr wieder hin weil es einfach unvergesslich dort war :) wünsch euch ganz viel spaß dort :) kleiner tipp noch , wir sind mit dem reiseveranstalter jam gefahren und da war auch immer ein ansprechpartner dort, also falls was sein sollte wäre jemand vor ort :) lg

In die Clubs kommst du erst mit 18 rein!

Made2403
Fragesteller

Nein, habe mich informiert. Die meisten sind ab 16

dafee01  07.01.2016, 02:42
@Made2403

Eben nicht! Das wirst du dann merken, wenn du dort bist!

prinzDNL  07.01.2016, 10:52
@dafee01

Die Clubs in Lloret de Mar sind ab 16 Jahren zugänglich.

Gefährlich ist ein dehnbarer Begriff. Gerade in Partydestinationen passiert immer mal wieder etwas. Deshalb aber einen Ort nicht zu besuchen halte ich für Quatsch.
Jeder Ort hat seine Vor- und Nachteile. Wenn ihr nach Lloret wollt, dann fahrt nach Lloret. Auch in Calella gibt es hin und wieder Zwischenfälle, gerade bei jungen Mädchen. Aber das ist ein Bruchteil.
Wenn ihr euch an kleine Regeln haltet, dann könnt ihr dem Ganzen schon gut aus dem Weg gehen.
Zum Beispiel solltet ihr nachts nicht allein unterwegs sein, dunkle und schmale Gassen meiden und ein Hotel buchen, das relativ zentral liegt. Niemanden allein im Club zurück lassen, keine Getränke von Fremden annehmen. Von Schlägereien fern halten etc.
Dann solltet euch nichts passieren.
Calella ist auch eine gute Empfehlung, aber wie bereits gesagt, auch dort passiert hin und wieder was. Prozentual auf die Gästeanzahl gesehen würde ich meinen das gleicht sich aus.
Das kann euch aber auch am Gardasee passieren...

Bei Calella muss euch bewusst sein, dass die Clubs deutlich kleiner sind, zu 95% alle in den Keller gehen und es keinen wirklichen großen Club gibt. Also wenn ihr wirklich einen Partyurlaub mit allem drum und dran haben wollt, fahrt nach Lloret. Über eine Million Menschen verbringen ihren Urlaub in Lloret, gefährlich ist es da genauso wie woanders auch.
Die meisten Vorfälle sind auf eigenes Verschulden zurück zu führen. Den Mossos-Einsatz wegen dem DJ Tiësto Auftritt mal ausgenommen.

LG

Ja warum nicht

Made2403
Fragesteller

Habe Angst, dort soll es sehr gefährlich sein

Bankenchef  07.01.2016, 02:42

Dann geh halt nlcht?