Frage von blue7419, 154

Partyurlaub mit 18, wohin?

Wir (6 Jungs alle 18) wollen diesen Sommer nen Partyurlaub machen (mit ner Reiseorganisation) und fragen uns gerade wohin wir gehen sollen. Wir waren die letzten Jahre schon in Callela. Folgende Sachen stehen jetzt zur Auswahl: -Novalja(Kroatien) -Rimini -wieder Callela -Goldstrand

Wir gehen in der 2. Augustwoche deswegen wärs uns halt wichtig, dass es im jeweiligen Ort noch voll ist und die Leute sollten vom Durchschnittsalter halt nicht älter sein als wir. Was würdet ihr da empfehlen?

Danke im voraus! 👍

Antwort
von NicoleFrei, 72

Wenn ihr es liebst nächtelang Party zu machen und Jungs (oder Mädchen) aus aller Welt zu treffen, dann kann auch ich nur den Ort Novalja, Kroatien empfehlen.
Hier kannst du auch preiswerte Unterkünfte buchen http://www.unterkunftinkroatien.de/novalja/. Ich rate euch im Voraus etwas zu finden weil es später alles ausgebucht ist. Meine drei Freundinnen und ich sind regelmäßig da weil es eine Toplocation ist; es liegt auf der Insel Pag und an einem der schönsten und saubersten Kieselstrände Kroatiens Zrce. Google es mal, da siehst du selber wovon ich rede.
LG

Antwort
von BananaJoe75, 69

Also GOldstrand würd ich vielleicht am ehesten ausschliessen, vom Alterschnitt vor Ort ;)

Wenn euch Calella gefallen hat, würd ich wieder da hin gehen. Ihr kennt euch aus und wisst vom 1. Tag an, wo was ab geht und wo ihr was findet ;) 

 Spart Zeit und Reinfälle... und in der 2. Augustwoche steppt da auf jeden fall noch der Bär, wie Bob sagen würde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community